Die Stories in Songs Förderung

Wunderbar, Du bist wirklich jemand, der etwas verändern will und versteht, dass jeder Song etwas bewirken kann! I appreciate you a lot!

Stories in Songs Grant

Was ist die Stories in Songs Förderung?

Die Stories in Songs Förderung richtet sich an Künstler und Bands, die ihre Musik entweder unabhängig vermarkten oder nicht bei einer Plattenfirma unter Vertrag sind. 

Ihr könnt euch für die Stories in Songs Förderung zwischen dem 1. August und dem 30. September eines jeden Jahres bewerben. 

Dazu habt ihr die Möglichkeit zwischen einer meiner beiden Leistungen zu wählen, die ich euch im Zuge der Stories in Songs Förderung mit 50% Förderanteil anbiete:

 

Warum biete ich die Förderung an?

Ich glaube, dass Songs die Kraft haben, Leben zu retten. 

Und jeder Künstler, ob groß oder klein, hat die Fähigkeit, etwas zu bewirken. Und selbst wenn man nur in einer unbekannten Band spielt, kann einer der Songs immer noch derjenige sein, der einem Menschen in seiner größten Stunde der Not hilft.

 

Hier sind die Details:

  • Bewerbungszeitraum: 1. August bis 30. September
  • Wie bewirbt man sich? Schreibt mir eine E-Mail, in der ihr mir euch und eure Musik vorstellt; bereits veröffentlichte Alben auflistet; euer Ziel in der Musik; und warum ihr die Förderung benötigt.
  • Wer bekommt die Förderung? Ich schaue mir jede Bewerbung an, treffe eine Vorauswahl und spreche mit den Finalisten, um zu sehen, wer am besten geeignet ist.
  • Bekanntgabe: Dezember
  • Gültig: nur für das folgende Jahr zu einem Zeitpunkt, der mir und dir/euch passt
  • Kann man sich erneut bewerben? Ja.

 

Es gibt keine Rückerstattung oder die Möglichkeit, sich die Förderung auszahlen zu lassen.

Es ist ein kostenloser Service, den ich anbiete, um Künstler zu unterstützen, die nicht bei einer großen Plattenfirma unter Vertrag sind!

 

Verpass nicht die Bewerbungsfrist.

Melde dich für den Stories in Songs Newsletter an und erhalte alle Infos, wenn die Bewerbungszeit ran ist.

Werde ein Songwriting Ninja.

Jeder Mensch hat außergewöhnliche innere Gaben, aber man muss das Notwendige tun, um sie zu entfesseln.

Hier geth's los.