Nimm Kontakt auf.

Schon überzeugt? Dann lass uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen.

Nimm Kontakt auf. - Stories In Songs - Songtext-Coaching
Nimm Kontakt auf. - Stories In Songs - Songtext-Coaching

Ich liebe Songtexte.

Sag Hallo =)

Hast du eine Frage oder wollen wir einfach über Songtexte quatschen?

Schreib mir gerne.

Melde dich über mein Kontaktformular und ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Passt.
Bitte gebe deinen Vor- und Nachnamen ein.
Sehr gut!
Bitte gebe deinen Künstler-, Band, oder Firmennamen ein.
Super!
Bitte gib eine gültige E-Mailadresse an.
Okay!
Bitte triff eine Wahl.
Danke für den Einblick!
Bitte gib deine Nachricht ein.
Du musst erst zustimmen, sonst kann deine Nachricht nicht verschickt werden.

* Diese Felder sind ein Muss.

FAQ

Wenn du keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du mir eine E-Mail über mein Kontaktformular schicken.

Mein Fokus liegt darauf, dir zu helfen, die Power des Storytellings für deine Songtexte zu nutzen.

Ich bin eine zertifizierte Story Grid Lektorin. Das bedeutet, dass ich persönlich von Shawn Coyne ausgebildet wurde. 

Shawn Coyne ist ein Lektor mit über 30+ Jahren Erfahrung im Lektorat von Manuskripten und hat in den amerikanischen "Big 5" Verlagen gearbeitet. Er hat die Story Grid-Methode entwickelt, die dem Autor hilft, die Struktur einer Geschichte zu bewerten, ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren und dem Autor die nächsten Schritte zur Verbesserung seiner Geschichte zu geben.

 

Als Story Grid Lektor bin ich in der Lage:

  • zu beurteilen wie Geschichten funktionieren und auszusagen, was es genau braucht, um eine Geschichte in einem Song zu erzählen, welche dein Publikum begeistert
  • die auf deinen Alben/Liedern erzählten Geschichten zu verbessern, egal ob du nur eine Idee hast, einen ersten Entwurf oder Feedback zu bereits veröffentlichen Songs brauchst
  • und natürlich, konstruktives und wertvolles Feedback zu geben

 

Wenn du mehr über die Story Grid-Methodik erfahren möchten, besuche die Story Grid-Website hier.

 

Da ich mich im Coaching allein auf das Schreiben der Songtexte konzentriere (und nicht auf das Feedback zur Musikproduktion), ist es vollkommen okay, wenn du mir die Songtexte als Word-Dokument oder als PDF via E-Mail sendest.

Absolut! Lasst uns einfach darüber sprechen, was euch davon abhält, mit dem Projekt zu beginnen. Bucht euer kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und wir reden über das Projekt, Ideen und Konzepte, und wie ich euch helfen könnte.

Klar. Ihr könnt mir entweder einen Songtext senden, zu dem ihr ein erstes Feedback benötigt, oder auch mehrere Songtexte zum vergünstigten Paketpreis erwerben.

Hier könnt ihr mehr zu diesem Angebot erfahren: Songtext-Feedback.

Ich helfe euch vor allem darin, 

 

Ihr könnt natürlich auch zusammen mit mir an einem Album arbeiten. Dazu werden wir uns ein Konzept überlegen, Themen für die einzelnen Songs finden und packende Texte schreiben, die euer Publikum begeistern werden. Erfahrt mehr zum Album-Coaching hier.

Ja, absolut. Du musst die Musik nicht fertig haben, um Feedback zu deinen Songtexten zu erhalten. Ich konzentriere mich nur auf den Text und nicht auf die Melodie oder die musikalische Umsetzung. Es ist vollkommen okay, wenn du mir die Songtexte als Word-Dokument oder als PDF via E-Mail sendest.

Mein Hauptfokus liegt darauf, mit dir an deinen bestehenden Songtexten zu arbeiten und sie so stark zu machen, dass die Texte dein Publikum ansprechen, packen, und emotional berühren.

Ich konzentriere mich auf Beratung, Coaching und das gemeinsame Schreiben von Songs, weil ich glaube, dass jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat. Und ich möchte dich unterstützen, das zu erzählen, was du in deinen Songs ausdrücken willst.

Deshalb würde ich gerne MIT dir arbeiten, um wirklich packende Geschichten in deinen Songs zu erzählen.

 

Ich schreibe auch eigene Songs. Melde dich einfach, und wir sprechen über die Möglichkeiten.

Ja, die englische Website gehört ebenso zu mir.

Ich möchte auch international darauf aufmerksam machen, wie wichtig Storytelling für die Power von Songtexten ist!

Komm doch gern mal vorbei (storiesinsongs.com) oder abonniere meinen Podcast.

Kein Problem. Sende mir einfach eine E-Mail mit eurer Frage oder bucht ein kostenloses 30-min Kennenlerngespräch und wir sprechen über eure Songs, Ziele, und wie ich am besten helfen kann.