Unsicher, welche Art von Hilfe du brauchst?


Buche dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und wir sprechen über deine Songs, Ziele, und wie ich dir am besten helfen kann.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Kostenloses Kennenlerngespräch - Unsicher, welche Art von Hilfe du brauchst?

Für wen?

Ich arbeite mit Singer/Songwritern und Musikern, die ihr Songwriting auf das nächste Level bringen wollen.

Dabei ist es egal, ob du an deinen ersten Songs arbeitest oder bereits mehrere Alben veröffentlicht hast, in einer Schreibblockade steckst oder dein Schreibhandwerk verbessern magst, um fesselndere Geschichten in deinen Songs zu erzählen.

 

Was bringt dir das kostenlose Kennenlerngespräch?

Das Gespräch über deine Songs, Ziele und wie ich dir am besten helfen kann, gibt uns beiden die Möglichkeit zu sehen, ob wir gut zueinander passen.

Deshalb biete ich dir diesen Anruf an, für den wir uns rund eine halbe Stunde Zeit nehmen, um Fragen zu stellen, Bedenken zu äußern, und Möglichkeiten finden, welche Art von Coaching dir am besten hilft, dein Songwriting zu verbessern.

Vielleicht wird das Gespräch sogar eine kleine Hilfestellung sein, um ein kleines Problem zu lösen, falls du gerade unter einer Schreibblockade leidest oder nicht weißt, welchen Schritt du als nächstes nehmen sollst.

 

Buche dein kostenloses 30-min Kennenlerngespräch mit mir.

Wenn du Bock hast, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und über deine Musikprojekte zu sprechen.

Bitte buche das kostenloses Kennenlerngespräch, indem du auf den folgenden Button klickst:

 

Termin vereinbaren

Nach oben